Mittwoch, 29. Juli 2020

Karte zur Geburt

Wie schon ganz oft habe ich für einen Kollegen, der Papa geworden ist, die Babykarte basteln dürfen. 

Ich bin schon ein wenig stolz das meine Kolleginnen und Kollegen mich für Hochzeits- & Babykarten, Karten zum Rentenbeginn usw. fragen. Da scheine ich doch etwas Richtig zu machen.

Und hier ist die Karte


Ich liebe dieses Stempelset mit dem Teddybären, er ist einfach zuckersüß. Habe ich euch schon mal erzählt das ich früher Teddies in jeglicher Art gesammelt habe, das war echt lustig. Ich bekam zu jeder Gelegenheit etwas mit Teddies geschenkt. Irgendwann fand ich das nicht mehr lustig und habe es allen verboten. Nun das andere Stempelset mit dem Wort Babyglück ist neu und echt mega schön!

Da in der nächsten Zeit noch zwei Kollegen Papa werden habe ich auch diese Karten schon gebastelt, aber zeigen werde ich euch sie erst später.

Ich schicke euch liebe Grüße und sage danke für euren Besuch
Eure
Anja