Sonntag, 30. September 2018

Hurra, ich bin wieder da !

Hallo liebe Blogleser/innen!

Ich möchte mich entschuldigen, das ich meinen Blog länger nicht öffentlich hatte, aber die Datenschutzerklärung hat mich dazu gezwungen. Ich musste mir darüber klar werden was ich nun tue, ob ich meinen Blog weiter machen möchte oder nicht.

Ich begüße auch die neuen Blogleserinnen, herzlich willkommen bei mir.

Ich hoffe euch gefällt was ich hier so poste und werkel.

Ich muss noch darauf hinweisen, das ich die Kommentarfunktion ausgeschaltet habe. Dies ist auch der Datenschutzerklärung geschuldet. Ihr könnt nur per E-Mail mit mir kommunizieren, diese ist zu finden im Impressum!

Nun werde ich mit neuem Tatendrang wieder loslegen und mein neues Laptop einrichten, damit ihr bald wieder schöne Bilder meiner Werke sehen könnt.

ich schicke ganz liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Sonntag,
eure
Anja