Hallo ihr Lieben,
da bin ich wieder mit etwas Kreativem, wie
ich euch versprochen habe. Während ihr nun diesen Blogbeitrag geniesst
bin ich mit meiner Mutter auf dem Weg zu Ikea. Ich weiß ihr werdet nun
sagen, wie kann sie sich das an einem Samstag vor Weihnachten antun,
aber ich habe an keinem anderen Tag Zeit und ich möchte unbedingt noch
etwas für mein Bastelzimmer besorgen. Außerdem braucht mein Freund auch
noch eine Kleinigkeit. Nun aber zu dem ersten Kreativem das ich in den
letzten freien Momenten gewerkelt habe:
Ich finde diese Karte so toll, ich konnte sie aber nur mit Hilfe meiner lieben Freundin Bernadette verwirklichen. Sie hat für mich im Schweiße ihres Angesichts die ganzen Zweige ausgestanzt. Nochmals tausend dank. Nun es ist leider keine SU-Stanze, aber ich fand sie so toll, das ich sie mir nun auch besorgt habe.
Ich habe einen großen Kreis grün ausgestanz und anschleißend mit einem kleinen Kreis daraus einen Ring gemacht. Nun wurden die Zweige mit Kleber oder Doppelseitugem Klebeband angebracht. Ich habe zur Verzierung das karierte Band mit Schleife und roten kleinen Glöckchen angebracht. Nun noch rote Blinkies auf die Zweige und fertgi war der Kranz. Aber er sollte ja noch auf eine Karte, aslo weiter im Text.
Savanne als Grundkarteund darauf Glutrot als Untergrund. Der Kranz wurde auf Burgunderrot mit Flüsterweiß geklebt. Aber ein Stempel durfte auch nicht fehlen, ich habe den Hintergrundstempel "En Francais" benutzt.
Na, was sagt ihr, ist die Karte nicht toll geworden, ich finde schon. Ich wünsche euch einen schönen Tag und im nächsten Beitrag werde ich euch auch erzählen, wie es heute bei Ikea war, grinnnnnsssss!!!!
Eure Anja