Mittwoch, 14. Dezember 2011

eine Tischkarte

Für eine liebe Freundin habe ich für ihre Weihnachtsfeier mit ihren Kolleginnen tolle Tischkarten gebastelt. Gewünscht war etwas, was zu rot passt und als Streudeko sollten Schneeflocken dabei sein. Ich habe sie nun in Savanne mit Espresso gestaltet. Zur Dekoration habe ich den chilifarbenen Stern, mit der Stanze (die es leider nicht mehr bei SU gibt), ausgestanzt. Dazu noch ein kleines Glitzerherz mit der Stanze kleines Herz und die Schneeflocke aus Flüsterweiß gestanzt. Den Namen habe ich nicht gestempelt, sondern mit dem Computer in rot geschrieben und auf Vanille ausgedruckt. Anschließend mit derm Wellenoval ausgestanzt.


Ich finde sie sind richtig schön geworden und ich bin sehr gespannt was meine Freundin und ihre Kolleginnen dazu sagen!
Ja und die Glitzerschneeflocken habe ich mit ganz tollen mehrfarbig schimmernden Papier und einer Schneeflocken-Stanze von EK ausgestanz. So kann sie diese toll auf dem Tisch verteilen. Sie schimmern in ganz vielen verschiedenen Farben, ja nach dem von welcher Seite oder Blickrichtung man schaut.

So, nun noch einen schönen Abend, bzw. eine gute Nacht (bin heute etwas später dran, weil ich bei Tanja basteln war) und bis bald. Die Karte, die ich heute gewerkelt habe, zeige ich euch später!
Bis bald eure Anja

1 Kommentar: