Über mich


Hallo, 
ich bin Anja, wohne in Heinsberg (westlichster Zipfel von Deutschland, seid 2020 sehr bekannt durch Corona 😫) und bin schon mein ganzes Leben lang dem Basteln verfallen. 
Mit meiner Mutter habe ich schon in meiner Kindheit viele Sachen ausprobiert. Aber auch später habe ich alles mögliche ausprobiert, wie z. Bsp. Perlentechniken, Serviettentechnik, Stricken, Windowcolor und vieles mehr. Nun bin ich durch Stampin up seid einiger Zeit dem absoluten Stempelfieber verfallen. Ich liebe es Karten, Schachteln oder sonstige Verpackungen zu gestalten. Sehr zum Leidwesen meines Freundes, der mich zur Zeit mehr in meinem Bastelzimmer, als sonst wo findet, sorry aber ...! Außerdem liebe ich es mit meiner Familie und Freunden schöne Stunden zu verbringen, lese gerne und höre gerne gute Musik oder Hörbücher.

Aber das aller Beste ist das ich durch dieses tolle Hobby die besten Freundinnen gefunden und ganz tolle Frauen kennen gelernt habe. Ihr seid die Besten!!!