Freitag, 2. Februar 2018

Eine Schweinchenkarte zum Geburtstag

Hallo,

da bin ich wieder und heute zeige ich euch eine Geburtstagskarte mit einem Glücksschweinchen. Ich mag dieses Stempelset "Glücksschweinchen" einfach. Gerade für Männerkarten zum Geburtstag immer wieder gut. Mit einem schönen Spruch und schön coloriert ist es einfach super und schnell diese Karte zu basteln. Ich habe schon so viele tolle Karten damit gesehen, ich weiß gar nicht womit ich zuerst anfangen soll :).

Coloriert habe ich mit den Aquarelstiften und dem Mixmarker, dies geht echt schnell. Du kannst natürlich auch die neuen Alkoholstifte "Blend it´s" von Stampin Up verwenden.


Ich würde mich freuen wenn euch die Karte auch so gut gefällt und ihr bald wieder kommt.
Liebe Grüße, bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen