Sonntag, 14. Januar 2018

Meine Weihnachtskarte für 2017

Hallo ihr Lieben,

erst einmal möchte ich mich entschuldigen das ich mich im neuen Jahr erst heute melde, aber es ist im Moment viel los und ich habe ein wenig Stress, also verzeiht mir. Ein frohes und gutes neues Jahr wünsche ich all meinen Leserinnen und Lesern.

Nun schulde ich euch noch meine Weihnachtskarte vom letzten Jahr.Meine Freunde und Familie haben sich sehr darüber gefreut und sie ist gut angekommen. Es ist nicht meine Idee, ich habe sie im Internet gesehen und war sofort verliebt, das wusste ich die machst du auch.
Wie ihr seht sind es wieder meine Farben, also Seidenglanz in Verbindung mit Chili, man könnte sagen die Farbkombination von 2016 und 2017, hihihihi !


Die kleinen Sternchen habe ich bei amazon bestellt und sie sind einfach super.

So, nun aber genug von Weihnachten, ist ja wieder lange vorbei!

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag und eine schöne Woche, bis bald,
liebe Grüße,
Eure Anja


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen