Freitag, 24. Februar 2017

Geburtstagskarte für eine liebe Freundin

Diese Karte habe ich zum ersten mal gebastelt und ich weiß nicht mehr wie sie heißt, aber sie ist echt toll. Alleine das Stempelset und die Farben der Karte sind echt toll zum Geburtstag.



Man hat zwar nicht viel Platz für die lieben Worte, aber dafür ist der Effekt beim Öffnen echt toll.

Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie meiner Freundin.

Und nun verabschiede ich mich ins Wochenende, ich werde am CampInk teilnehmen, das ist ein großer Workshop der von Jenni, Kerstin und Heike ausgerichtet wird. Ich freue mich schon auf zwei Tage Megabasteln. Mit dabei sind meine lieben Freundinnen Tanja, Inge und Moni. In einer Stunde geht es los, Koffer sind gepackt und ich freue mich!

ich wünsche euch ein tolles Karnevalswochenende und habt viel Spaß,
ganz liebe Grüße,
eure Anja

Mittwoch, 15. Februar 2017

Geburstagskarte mit neuen Produkten

Heute zeige ich euch eine tolle Geburtstagskarte mit neuen Produkten aus dem aktuellen Frühjars- & Sommerkatalog von Stampin Up. Es ist eine Schüttelkarte und ich bin total begeistert von den ganzen neuen Produkten. Am Besten sind aber die Assesoires "Zuckerstreusel" in der Karte, sie sind perfekt für Schüttelkarten. Das ist bestimmt nicht die letzte Karte damit.

Sorry für das schlechte Licht, aber es war schon dunkel als ich die Karte fotografiert habe. Da hatte ich meine Lichtbox mit Tageslicht noch nicht.




Ich hoffe sie hat euch auch so gefallen und ihr kommt mich bald wieder besuchen.
Ich schicke ganz liebe Grüße und sage bis bald,
eure Anja