Montag, 9. Oktober 2017

Gästegoodies mit Ferrero Küsschen gebastelt

Ich brauchte Gästegoodies für ein kleines Dankeschön und was ist da passender dies mit einer kleinen Schokolade zu machen. In diesem Fall habe ich mich für Ferrero Küsschen entschieden. Diese lassen sich auf viele verschieden Weise verpacken und ich habe diese gebastelt:



Es passen zwei Küsschen rein und ich liebe die Weißen, also diese auch als Dankeschön. Wie ihr seht habe ich älteres Designerpapier aus einer früheren Sale a bration verwendet. Einen schönen kleine Stempel "Ganz lieben Dank" und auch das kleine Blümchen mit einem Glitzerstein darf nicht fehlen.

Ich hoffe dieses Gästegoodie hat euch gefallen und auch hier wieder, wenn ihr die Maße haben möchtet, meldet euch!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und kommt bald wieder!

Liebe Grüße
eure Anja