Donnerstag, 7. September 2017

Gestempelte Sonnenblumen zum Geburtstag

Hallo ihr Lieben,

ich muss euch unbedingt etwas zeigen. Ich brauchte ein schönes Geschenk mit gestempelten Sonnenblumen zum Geburtstag. Meine liebe Schwägerin, Schwester und Freundin Steffi hatte Geburtstag und liebt Sonnenblumen. Da habe ich mir gedacht ich stempel ihr welche, damit sie länger davon hat. eingerahmt in einem tollen Ribba-Rahmen habe ich dann noch einen tollen Spruch dazu gestempelt und embosst. Ich war so glücklich als er fertig war, richtig stolz das er mir so gut gelungen ist, aber seht selbst:



Das sind zwei ganz tolle Stempelsets von Stampin up. Die Sonnenblumen sind aus dem aktuellen Herbst- & Winterkatalog und wird in zwei Stufen gestempelt. Anschließend habe ich sie noch schön ausgeschnitten und am Rahmen angebracht. Die Schriften wurden in zink embosst, dmit sie noch richtig zur Geltung kamen.

Ich hoffe dieses Geschenk hat euch gefallen. Mir auf jeden Fall und ich denke der lieben Steffi auch.
Ich schicke euch ganz liebe Grüße und sage dann mal
bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen