Freitag, 14. Juli 2017

Geburtstagskarten mit Aquarell

Hallo ihr Lieben,

mein Kollege, der liebe Stefan hatte Geburtstag und da sollte eine schöne Männerkarte her. Da ich jan dem Aquarellfieber verfallen bin durfte es hierbei auch nicht fehlen. Er ist ein super Handwerker und deshalb durfte ich ruhig den Schraubendreher verwenden.

Die Schrift und der Schraubendreher wurden embosst, auch diese Technik mache ich gerne:


Hier auf dem Bild könnt ihr das Embosste besser sehen, und noch einen weiteren Effekt habe ich hier gemacht. Ich habe mit unseren Präzissionskleber nach dem Collorieren des Schraubendreher auch noch etwas Glanz in den Griff gemacht. Das kommt auf dem Bild leider nicht so gut durch, schade!


Nun wünsche ich euch noch eine schöne Zeit bis ihr wieder kommt und schicke liebe Grüße.
Bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen