Samstag, 1. Juli 2017

Einladung zur 1. Kommunion

Es ist zwar schon ein Weile her, aber zeigen möchte ich euch doch eine Einladungskarte zur Kommunion, die ich für Mai gemacht habe. Ich liebe diese Klappkarte. Das Thema der Kommunion war "Mit Jesus in einem Boot" und ich hatte auch diesen Stempel, was für ein Glück, hihihi!

Der Sohn meines Chefs wusste genau was er wollte, als er mit seiner Mama bei mir war und somit war der Prototyp schnell gefunden. Die Farben sind Savanne, Ozeanblau und Flüsterweiß.


Dazu habe ich auch bei der Tischdekoration mitgearbeitet, die zeige ich euch aber später, ok

So, nun bekomme ich gleich Besuch von meiner Nichte und wir werden für ihre Schwester, die liebe Sarah, das Gästebuch zu ihrer Hochzeit basteln.
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,

bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen