Sonntag, 30. Juli 2017

Eine Pop-Up-Pannel-Karte zum 50. Geburstag

Es sollte eine Geburstagskarte zu einem runden, den 50., Geburtstag sein un dich hatte im Internet ein Video zu dieser tollen Pop-Up-Karte gesehen. Also wurde sie ausprobiert und ich kann euch sagen sie ist einfach und supi.

Ich habe mich für ein tolles Designerpapier und der tollen Farbe Zarte Pflaume entschieden. Einfach super toll. Leider kann man das weiß embosste Alles Liebe zum Geburtstag" auf dem Bild nicht so gut erkennen, in echt war es besser zu sehen!


Das Schöne an dieser Karte ist, wenn man sie öffnet klappt dieser Machanismus auf. Echt toll geworden!
Noch ein lieber Gruß und schon hat man eine tolle Karte.
Ich habe noch einige gemacht, die zeige ich euc später!!!


Ich sage DANKE für euren besuch auf meinem Blog und hoffe ihr kommt bald wieder.
Liebe Grüße und bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen