Mittwoch, 19. Juli 2017

Eine Karte zum 60. Geburtstag

Hallo Ihr Lieben,

da bin ich wieder und heute möchte ich euch eine schöne Karte zum 60.Geburtstag mit der tollen Aquarelltechnik zeigen. Diese Karte wollte mein Arbeitskollege zu einem 60. Geburtstag eines Nachbarn verschenken, deshalb habe ich sie in den Farben Savanne mit Hellblau und Flüsterweiß gemacht.
Natürlich habe ich dieses mal wieder die Aquarelltechnik angewendet, ich sage doch ich finde sie toll.

Dabei habe ich das Stempelset "So viele Jahre" (großen Zahlen) und die passenden Framelits von Stampin Up verwendet. Ich finde dieses Stempelset ist einfach toll und einfach ein Basic. Die Schriften Alles Gute zum Geburtstag gehört auch zu diesem Set.
Die kleinen Spritzer oder Punkte, wie man sie auch sieht habe ich mit dem Stempelset "Gorgeous Grunge", das es leider nicht mehr bei SU gibt, gestempelt. Ich finde sie einfach super als Hintergrund.


Nun bin ich fertig für heute und hoffe diese Karte gefällt euch auch so gut wie sie meinem Kollegen gefallen hat. Ich jedenfalls finde sie gut gelungen.
Ich wünsche euch noch eine schöne Restwoche und hoffe es geht euch gut.

Ich schicke liebe Grüße an euch liebe Besuche und sage
Tschüß und bis bald,
eure Anja

1 Kommentar: