Dienstag, 25. Juli 2017

Eine Einhornkarte zum Geburtstag

Hallo,
hier eine weitere Geburstagskarte mit der Aquarelltechnik, und wieder in Regenbogenfarben und einem gestanzten Einhorn. Dazu muss ich euch eine kleine lustige Episode erzählen:

Meine liebe Freundin Inge fragte in unserer Whats-App-Gruppe ob jemand den Einhornstempel und die dazu gehörigen Stanzen braucht. Sie würde bei Renke bestellen und sie würde eine Sammelbestellung machen. Ich habe sofort gesagt, nein ich brauche sie nicht, bestellt mal ohne mich. bis hier ist noch alles gut, nun kommt der Gag:
Am nächsten Morgen kommt meine liebe Kollegin Sarah zu mir und bittet mich ihr eine Gebrutstagskarte zu machen und dreimal dürft ihr raten womit?

Ja klar mit einem Einhorn, hahah! Nein ich brauche es nicht, hahaha!
Nun für diese Karte hab ich mir die Stanze bei meiner lieben Freundin Anja geborgt und sie mir dann aber dann doch noch bestellt. Ist doch echt lustig, oder?!



Danach habe ich die Karte dann auch noch mal für meine liebe Freundin Anja zum Geburtstag gemacht. Mittlerweile finde ich die Stanze echt toll, so kann es gehen!

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke euch liebe Grüße,
bis bald
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen