Montag, 5. Juni 2017

Die Tischdekoration unserer Hochzeit

So, nun ist es endlich soweit, ich kann euch die Tischdekoration unserer Hochzeit zeigen.

In meinem letzten Post habe ich euch ja gezeigt das meine Mädels und ich in den letzten Monaten sehr sehr viele Röschen gemacht haben und nun könnt ihr sehen was daraus gemacht wurde:

Trommelwirbel


...



...



...



...



...



Taadaaa:






 
Sind die Bäumchen nicht einfach toll geworden?

Ich bin mega verliebt!

Und so sahen die Tische aus, ein Traum mit den runden Tischen ging in Erfüllung:


Ich hatte mir noch einige Röschen gemacht um sie als Streudeko auf dem Tisch zu verteilen, das rundete die ganze Sache noch ab. Die Tischschilder wurden auch noch mit Röschen dekoriert.
Zum Kaffee hatte ich dort eine Tischbesetzung gemacht, damit jeder wusste an welchem Tisch er sitzen sollte. Für Abends kam dort eine Getränkeliste rein, damit jeder wusste was es so geben sollte.

Hier die einzelnen Seiten der Bilderrahmen:




Weiterhin hatte ich auch noch was für unseren Platz am Tisch vorgesehen:



Dies wars mit der Dekoration, ich hoffe es hat euch gefallen?!

Vielen lieben dank für euren Besuch und bis bald,
eure
Anja

Kommentare:

  1. Hallo anja supertolle deko. Super das alles so war wie du es wolltest.
    Liebe grüße carla

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    ein Träumchen die Bäume und auch die andere Tischdeko ist wunderschön!
    LG Maike

    AntwortenLöschen
  3. Hey Anja,
    superschön Deine Deko. Wie hast Du dabei nur die Nerven behalten?
    GlG Iris

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch euch beiden!
    Du warst eine wunderschöne Braut!
    LG Dina

    AntwortenLöschen