Samstag, 1. April 2017

Save the Date-Karte oder Merk die den Tag-Karte!

Ich möchte euch noch die "Save the Date-Karte" für unsere bevorstehende Hochzeit im Mai diesen Jahres zeigen! Bei uns hieß es zwar "Merk dir den Tag", aber vom Prinzip sollte es gleich sein. Da ich den Heiratsantrag schon letztes Jahr im Januar bekommen habe wollten wir unseren Lieben der Familie und unseren Freunden schon mal das Datum unserer Hochzeit mitteilen, damit sie auch alle für 2017 planen konnten.

Diese Karte habe ich dazu gebastelt:
Dieses Mal habe ich keine Stampin Up-Stempel benutzt, das es sie dort im derzeitigen Sortiment nicht gibt, also musste ich fremd gehen!



Sie ist bei allen sehr gut angekommen und ist in meinen Farben Sahara Sand, Chili, Seidenglanz mit Flüsterweiß gemacht worden. Die Schrift habe ich sogar in Chili embosst und ich kann euch sagen das war auf Seidenglanz gar nicht so einfach, da ist der ein oder andere Versuch auch im Papierkorb gelandet.

Aber ich fand dies soooo schön, das ich es so fertig gemacht habe.

Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie unseren Gästen. Als nächstes zeige ich euch die Einladungskarte und ich kann euch verraten auch diese ist gut angekommen!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
Eure Anja

1 Kommentar:

  1. Ohhhhh, gefällt mir sehr gut!
    Da ich auch immer lieber zu deutschen Texten greife, sind diese Schriftzüge ganz was besonderes!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen