Montag, 10. April 2017

Einladung zu unserer Hochzeit im Mai

Hallo ihr Lieben,

Ihr habt doch bestimmt schon gelesen, hihihi! Ich werde heiraten, ja richtig gelesen, ich werde dieses Jahr heiraten und wie soll es auch anders sein, habe ich die Einladungskarte selber gemacht. Ich habe vorher sehr viel im Internet geschaut und entweder war es zu viel oder zu wenig und somit habe ich mich dann für dieses Variante entschieden.

Ich habe folgende Produkte und Farben dafür gebraucht:
Die Thinlits "Florale Fantasie", Farbkarton in Chili und Seidenglanz, das sind meine echten Lieblingsfarben. Auch die Tischdeko habe ich in Chili gebastelt, aber dazu zu einem anderen Post mehr, ihr werdet staunen.. Der Stempel ist nicht von SU, den habe ich mir im Internet extra bestellt. Ich mag diese Schrift einfach. Diese habe ich auch schon bei unserer Save the Date-Karte bzw. Merk dir den Tag-Karte verwendet.


Ich hoffe euch gefällt die Einladung genau so gut wie unseren Gästen. Es hat viel Spaß gemacht sie zu werkeln und nun freue ich mich erst mal auf die Hochzeit und anschließend die Danksagungskarten, die ich euch natürlich auch zeigen werde.

Ich freue mich über euren nächsten Besuch und schicke euch liebe Grüße,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Wunderwunderschön liebe Anja! Klassisch und Edel!
    Ich freue mich auf Mehr :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen