Montag, 17. April 2017

Babykarte für den kleinen Joris

Mein lieber Kollege ist zum zweiten mal Papa geworden und auch für ihn sollte ich im Auftrag eine Karte werkeln. Ich habe sie im DIN A5-Format gemacht, damit auch für alle Unterschriften der Kollegen Platz ist.

Ich finde diese Farbkombi und die schönen Stempel von Stampin up einfach toll. Es ist Ozeanblau in Kombination mit Sahara-Sand und Flüsterweiß. Die Stempelsets sind zwei Sets von stampin up, die ich sehr gerne für Kindergarten oder -alben verwende.


Ich hoffe die Eltern freuen sich über die Karte und der kleine wächst und gedeiht.

Die Idee zu dieser Karte habe ich einmal im Netz gesehen, weiß aber nicht mehr wo, daher möchte ich hiermit danke sagen und darauf hinweisen das es nicht meine Idee ist. Ich finde sie immer schön und mag einfach diese Art.

Ich möchte euch noch einen schönen Ostermontag wünschen und schicke liebe Grüße an euch,
bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen