Freitag, 17. März 2017

Geschenke für meine lieben Freundinnen

Hallo, heute zeige ich euch ein Geschenk und die dazu gemachte Verpackung für meine lieben Bastelmädels, meine Freundinnen. Mädels ich bin froh das es euch gibt und ich euch kennen gelernt habe.

Es sind mit dem Namen versehene Falzbeine und diese habe ich noch schön verpackt.




Zwei meiner lieben Mädels habe ich noch nicht gesehn und sie bekommen ihr Falzbein noch, die anderen haben sich riesig darüber gefreut, hihihi! Ihr könnt euch freuen!!!

Ach ja, für meine liebe Mama und die liebe Uschi hatze ich auch je eins anfertigen lassen und sie haben es als kleines Danke schön von mir auch schon bekommen.

Hat richtig Spaß gemacht meine Lieben zu beschenken, einfach so, sollte man öfters machen.

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke liebe Grüße,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen