Freitag, 24. März 2017

Einladung zu meinem Geburtstags-Kaffeklatsch

Nun ist mein Geburtstag schon wieder eine ganze Weile her und ich habe euch noch nicht die Einladungskarte zu meinem Geburstags-Kaffeklatsch mit meinen Bastel-Mädels gezeigt. Ich versuche immer mit einer schönen Einladung dazu einzuladen.

Ich habe das tolle Stempelset "Cake Crazy" benutzt. Ich muss gestehen als ich es im aktuellen Minikatalog zuerst gesehen habe fand ich es nicht so toll. Ich hätte es mir nicht gekauft, wenn uns die liebe Charlotte auf der OnStage-Veranstaltung in Düsseldorf nicht so tolle Beispiele damit gezeigt hätte.


Es gibt so tolle Kombinationsmöglichkeiten und ich muss mich da mal dran machen.
Die Einladung ist gut angekommen und ich hoffe sie gefällt euch auch.

Ich schicke liebe Grüße an euch und ich hoffe ihr kommt bald wieder,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen