Freitag, 24. Februar 2017

Geburtstagskarte für eine liebe Freundin

Diese Karte habe ich zum ersten mal gebastelt und ich weiß nicht mehr wie sie heißt, aber sie ist echt toll. Alleine das Stempelset und die Farben der Karte sind echt toll zum Geburtstag.



Man hat zwar nicht viel Platz für die lieben Worte, aber dafür ist der Effekt beim Öffnen echt toll.

Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut wie meiner Freundin.

Und nun verabschiede ich mich ins Wochenende, ich werde am CampInk teilnehmen, das ist ein großer Workshop der von Jenni, Kerstin und Heike ausgerichtet wird. Ich freue mich schon auf zwei Tage Megabasteln. Mit dabei sind meine lieben Freundinnen Tanja, Inge und Moni. In einer Stunde geht es los, Koffer sind gepackt und ich freue mich!

ich wünsche euch ein tolles Karnevalswochenende und habt viel Spaß,
ganz liebe Grüße,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen