Freitag, 2. Dezember 2016

Geburstagskarte zum 18.

Meine Kollegin brauchte eine Karte zum 18. Geburtstag und meinte ich solle mir etwas Schönes einfallen lassen. Ich habe mich wieder einmal für die Corner-Pop-up-Card entschieden, und das ist dann entstanden. Ich mag diese Karte einfach, mit der Girlande und so. Der Effekt ist einfach toll und das man sich die hinstellen kann ist auch nicht ohne, oder?



Ich fand zu einem 18. Geburtstag für eine junge Frau passt Wassermelone und viel Farbe und deshalb habe ich mich für ein altes Designerpapier von SU entschieden.

Meine Kollegin und die Beschenkte hat sie gut gefallen und ich bin sehr sehr froh.

Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut und ihr seid diese Karte noch nicht leid. Ebenso hoffe ich ihr kommt bald wieder, danke euch fürs vorbei schauen, bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen