Dienstag, 20. Dezember 2016

Einladungs- & Danksagungskarte zur Taufe

Mein Kollege ist Papa geworden und da sollten es Einladungs- & Danksagungskarten zur Taufe sein. Die liebe Jeannine, seine Frau, hatte sich vor ihrem Besuch bei mir im Internet schlau gemacht und dann wurde versucht und beraten, bis die Einladungskarte stand. Dazu gab es noch Gästegoodies in den gleichen Farben für die Gäste.

  

Nach der Taufe haben wir dann nach einer Danksagungskarte gesucht und haben uns farblich und layoutmäßig an die Einladungskarte gehalten und das ist dabei herausgekommen:






Beides ist bei den Eltern, sowie den Gästen, gut angekommen. Ich sage Danke an Jeannine und Dirk, immer wieder gerne.

Ganz liebe Grüße an meine lieben Blogbesucher und bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen