Sonntag, 11. Dezember 2016

Eine Kollegin ging in den vorzeitigen Ruhestand

Eine liebe Kollegin ist in die Alterteilszeit gegangen und wir mussten uns doch gebührend von ihr verabschieden. Dazu habe ich wieder eine Karte gewerkelt. Die Hortensien sin daus dem Stempel- & Stanzset "Wald der Worte" von SU. Sie ist im DIN A5-Format, damit ganz viele Kollegen darauf unterschreiben konnten, und was soll ich euch sagen sie war in null Komma nichts voll und meine Kollegin kaufte noch eine Große dazu. Ja, ihr habt richtig gelesen sie musste eine kaufen, da ich in der Zeit in Urlaub war und keine mehr basteln konnte, schade. Ich habe mich schon ein wenig geärgert, aber was solls, Urlaub muss auch sein.


Sorry, für das schlechte Foto, aber ich hatte vergessen es zu Hause zu fotografieren und dann musste es schnell noch auf der Arbeit auf dem Tisch passieren.

Sie hat sich auf jeden Fall sehr darüber gefreut und ich wünsche ihr für die schöne Zeit, die jetzt kommt, alles alles Gute. Liebe Hedi alles Gute und die besten Wünsche!!! Wir sehen uns!

Ich schicke ganz liebe Grüße an euch und sage bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen