Mittwoch, 9. November 2016

Swap für ein Treffen in Düsseldorf

Dieses Jahr habe ich mich richtig schwer getan um einen Swap fürs OnStage-Treffen in Düsseldorf zu finden. Geholfen hat mir eine liebe Freundin, die Alexandra Laurs. Sie meinte ich könnte doch was mit Schrumpffolie machen. Ohh, das hatte ich noch nie gemacht, aber einmal ist immer das erste mal.
Ich war mir aber immer noch nicht sicher ob ich das machen sollte, also grübelte ich weiter. Wieder hatte ich liebe Beratung von lieben Freundinnen, der lieben Inge und Moni. Nach einigen anderen Ideen habe ich mich dann doch für die Variante der Schrumpffolie entschieden.

Das Motiv sollte der Engel aus dem Stempelset "Freue dich, Welt". Ich finde den echt toll. Auch der Spruch ist aus diesem Set, und ich finde er passt zur Weihnachtszeit.


Links ist der Engel mit StazOn auf die Schrumpffolie gestempelt, getrocknet und anschließend ausgeschnitten. Ach, man darf nicht vergessen ein Loch zu stanzen, wenn man es aufhängen möchte.
Rechts ist dann der Engel nach dem Schrumpfen mit dem Embossingfön. Das ist echt crazy, wie das Motiv immer kleiner wird. Es knuddelt sich total zusammen und geht dann nachhe wieder auseinander. Man muss nur aufpassen das es an einigen Stellen nicht zusammenklebt. Hier ist die ganze Produktion fertig und wird verpackt. Ach ja, ich habe noch Handyanhänger dran gemacht.


So sieht dann die fertige Tüte mit Anhänger aus:


Hier ist die ganze Menge meiner Swaps auf einem Blick:



Ich hoffe er gefällt den Mädels, mit denen ich getauscht habe. Ich werde später meine ertauschten Swaps hier zeigen, ok.

Danke für euren Besuch und ganz liebe Grüße, bis bald,
eure Anja


1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    ich habe einen deiner wundervollen Swaps bekommen, danke für's Tauschen! Es war so schön, dich kennenzulernen, ich hoffe, wir treffen uns irgendwann mal wieder auf einer SU-Veranstaltung.
    Liebe Grüße aus Bayern, Petra

    AntwortenLöschen