Mittwoch, 16. November 2016

Selbstgestaltetes Album zur Geburt

Heute zeige ich euch ein fertiges, also gekauftes Album, welches ich innen noch selbst gestaltet habe.

Es ist in diesem Fall für die Tochter "Wiebke" meiner Freundin Susanne, die im September geboren ist.
Ich habe jede Zweite Seite gestaltet, damit auch noch genig Text und Bilder rein passen:














Wie gut das ich doch einige Stempel in meinem Reich befinden, so konnte ich aus dem vollen Schöpfen und mich richtig austoben. Ich habe die Idee von meiner Stempel-Freundin Tanja Phlippen und sie hat mir erlaubt ihre Idee und einige Layouts zu übernehmen, Danke dafür.

Ich hoffe das Album gefällt der Mutter sowie euch. Es hat so viel Spaß gemacht es zu gestalten, das ich schon überlege für wen ich das Nächste machen kann.

Ganz lieben dank für euren Besuch und bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen