Dienstag, 29. November 2016

Ein Kollege aus der Chef-Etage verabschiedete sich

Unser lieber Kollege Mathias K. aus der Chef-Etage hat sich entschieden uns zu verlassen und auch für ihn wurde zum Abschied gesammelt. Dazu habe ich auch wieder die Karte in DIN A5-Format gebastelt. Ich fand diese Idee mit dem Tschüss so gut, weil es so gut zu ihm passt.

Bei der Übergabe hat er sich so gefreut und wir, Sarah, Heike und ich haben in aller Ruhe über alles mögliche mit ihm geplaudert und Kaffee getrunken. Er erzählte was er nun so vor hat und hat sich sehr über das Geschenk gefreut. Er ist eine Leseratte und wird nun dafür noch mehr Zeit haben. Wir wünschen ihm und seiner Frau alles alles Liebe und Gute.


Das Rot der Karte gehört zu unseren Firmenfarben im Logo und es ist wie das Glutrot von SU, das ich dann auch dafür verwendet habe.

Sie ist auf jeden Fall gut angekommen und ich hoffe sie gefällt euch auch. Kommt bald wieder und besucht mich, liebe Grüße, bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen