Samstag, 5. November 2016

Bin dem Scrappen verfallen

Ich habe mal wieder gesrappt und es hat richtig Spaß gemacht!!!

Vor einiger Zeit waren meine lieben Freundinnen Inge, Tanja und ich bei Jenni und Kerstin. Die Beiden haben zu einem tollen UFO-Tag eingeladen. Ein UFO-Tag ist ein Treffen von einigen Bastelmädels, die in geselliger Runde ihre unfertigen Objekte, die sie zu Hause liegen haben, fertig stellen können.
Oder man macht wie wir die Workshops, die angeboten wurden, mit.

Dabei haben wir auch gescrappt und ich bin seid dem wieder voll drin, aber seht selber:

Diese drei Layouts habe ich an diesem Tag angefangen und später direkt fertig gestellt.




Beim letzten Layout bin ich mir noch nicht sicher was und ob ich noch einen Titel machen werde. Ich fand die Farbkombination einfach so toll.

Danach wurden noch zwei weitere Layouts gewerkelt:


Ja, ihr lest richtig, ich habe dieses Jahr einen Heiratsantrag bekommen und wir werden nächstes Jahr heiraten. Das aht mich so Glücklich gamacht, das musste ich einfach festhalten für mein Album.

Das nächste Layout zeigt mich mit meinen Bastelmädels, die mittlerweile so wichtig sind für mich!
Ich muss einfach mal Danke sagen und das ich so froh bin das es euch gibt,  
Dickes Bussi und Danke


Ein Layout liegt noch bei mir und muss noch fertig gemacht werden. Der Anfang ist gemacht, hihihi.

Ich hoffe es hat euch heute gefallen und ihr kommt bald wieder, Danke für euren Besuch und bis bald,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Wahhhhh da schaut man mal deinen tollen Block an und liest so nebenbei dass Du nächstes Jahr heiraten wirst !!!!!!!!
    Wie toll, gratuliere! Oh was freu ich mich mit Dir.
    Ein schönes drittes Adventswochenende.

    GLG Sandra
    www.sandraeckert.de

    AntwortenLöschen