Samstag, 6. August 2016

Treffen mit Freundinnen

Ich hatte Letztens ein Treffen mit ganz lieben Freundinnen. Es war so schön. Wir hatten uns ein paar Jahre aus den Augen verloren und uns über Facebook wieder den Kontakt bekommen. Nun sollte ein Treffen statt finden. Ich dachte mir ich bastle ihnen ein paar Willkommensgeschenke und siehe da die Freude war riesig groß. Versteckt wurde ein Ferrero Küsschen.


Es war so ein toller Nachmittag und wir hatten uns so viel zu erzählen. Wir haben viel gelacht und hatten Spaß. Ich sage euch, wir warten nicht mehr so lange auf das nächste Wiedersehen. Von dieser Stelle aus ganz liebe Grüße an die Vier!!!

Auch ganz liebe Grüße an euch liebe Besucher. Ich hoffe ihr seid mir nicht böse, wenn es mal etwas länger dauert mit dem nächsten Post. Ich schicke euch ganz liebe Grüße und wünsche euch einen schönen Tag,

eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    was für eine nette Geschichte hinter deinen Begrüßerlis steckt! Schön!
    Und genauso schön finde ich auch deine Goodies! TOLL!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen