Dienstag, 23. August 2016

Eine Karte zum Geburtstag für einen Kollegen

Ein Kollege aus unserem Labor wurde 60 und hat die Kollegen zum Frühstück eingeladen, da dürfte ein Geschenk mit einer von mir gebastelten Karte nicht fehlen. Er ist ein großer Tierliebhaber und hat selber auch einige davon. Ich wusste sofort welchen Stempel ich benutzen wollte, hab ihn aber selber nicht, also habe ich ihn mir bei meiner lieben Freundin Moni geliehen, Danke noch mal!
Nur das mit dem Colorieren muss ich noch üben, das ist nicht mein Fall, aber na ja, was solls.


Die Karte ist sehr gut bei meinem Kollegen angekommen, er hat sich besonders über das Motiv gefreut. Auch die anderen Kollegen fanden sie toll. Ich hab mich riesig über das Lob gefreut.

Ich hoffe ihr schaut bald wieder vorbei. Einen schönen Tag wünsche ich euch noch und schicke ganz liebe Grüße an euch,

eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen