Donnerstag, 18. August 2016

Eine Karte für eine Einladung zur Gartenparty

Diese Karte (Corner Pop Up Card) habt ihr schon öfter bei mir gesehen. Ich finde sie einfach nur toll und freue mich immer wenn ich sie werkeln kann. Wir waren auf eine Gartenparty bei Freunden eingeladen. Sie feiern so ihre Geburtstage nach. Auch hier sollte Geld verschenkt werden. Deshalb habe ich hier wieder einen kleine Umschlag vorbereitet. Am schönsten finde ich zum einen das man die Karte nachher hin stellen kann und zum Anderen die Girlande, in diesem Fall mit meine Luftballons. Für die, die meinen Blog öfter besuchen wissen das es mein Lieblingsstempeltset geworden ist, hihi.


Die Beschenkten haben sich riesig über die Karte gefreut. Sie ist gut angekommen. Ich hoffe sie gefällt euch auch so gut und ihr kommt bald wieder. Ich wünsche noch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,

eure Anja