Samstag, 27. August 2016

Der Kollege der Silberhochzeit feiert

Heute zeige ich euch noch eine Corner Pop Up Card. ich weiß, ich mache sie sehr oft in der letzten ezit, aber ich finde sie so toll und die Beschenkten freuen sich immer so darüber. Ich kann nicht anders und muss sie einfach machen.

In diesem Fall feierte mein Kollege und seine Frau ihre Silberhochzeit und ich fand es eine tolle Idee die Karte zum hinstellen mit Girlande zu werkeln.

Gefeiert wurde mit einer Grillparty im neuen Garten und es war ein schöner Abend. ich habe die ganze Familie kennen gelernt und wir haben viel Spaß gehabt. Es gab leckere selbst gemachte Salate und super Nachtisch.

Danke, da ihr mich wieder besucht habt und ganz liebe Grüße,

eure Anja

Kommentare:

  1. Servus!
    Ich finde das sieht sehr gut aus. Eine tolle Idee!
    LG sandra

    AntwortenLöschen
  2. HAAALÖLLEEE
    hob grod dein BLOG entdeckt,,,freu,,,freu

    i kumm wieda,,,,

    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen