Sonntag, 3. Juli 2016

Save the Date-Karten

Was habe ich die Mädels immer müde belächelt, wenn ich gehört habe das sie so ein Theater um ihre Hochzeit machen und nun wo ich selber heirate bin ich ganz aus dem Häuschen und könnte nur noch basteln, so auch in diesem Fall. Ja ihr habt richtig gelesen, ich heirate und zwar nächstes Jahr. Und damit unsere Gäste diesem Termin auch schön frei haben mussten natürlich "Save the Date-Karten" bzw. "Merk dir den Tag"-Karten her. Ich habe mir die Stempel extra in deutsch im Internet bestellt und mit Chilirot embosst. Die Karten sind in den Farben Flüsterweiß, Saharasand und Chili gehalten.
Gestempelt habe ich auf Seidenglanz gestempelt. Das schimmert echt toll und wirkt sehr edel. Die embosste Schrift tut ihr übriges dazu, aber seht selbst.



Sie ist bei unseren Gästen sehr gut angekommen und alle freuen sich genauso wie wir auf den Tag.
Ich kann es kaum erwarten.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und schicke liebe Grüße,
euer Anja

1 Kommentar:

  1. Ohhh schöööön!
    Ich wünsche dir weiterhin so viel Freude beim Vorbereiten!
    ... und ich bin gespannt, was es weiteres zu sehen gibt! :-)

    LG, katrin

    AntwortenLöschen