Donnerstag, 30. Juni 2016

Ein Umschlag mit dem Envelop-Punchboard

Hallo,

entschuldigt das ich so lange nichts von mir gezeigt habe, aber ich hatte Probleme an die Fotos zu kommen. Das heisst ich hab sie auf meinem IPhone gehabt, aber irgendwie kam ich nicht dran. nun, da ich mich nicht so auskenne musste ich erst einmal die Experten fragen und siehe da es kalppt wieder.

Auch dieses mal ist es wieder etwas zum Geburtstag. Die liebe Tanja hatte im Mai Geburtstag und dazu sollte es ein Geschenk geben. Dies wurde auch schön verpackt. Ich habe mir Designerpapier in Holzoptik zurecht geschnitten und mit dem Envelop-Punchboard gesanzt und gefalzt.

Ein paar schöne Blümchen ausgestanzt und darauf arrangiert.



Es ist so toll was wir alles Schönes basteln können. Es macht so viel Spaß. Noch ein bisschen Glitzer drauf und schon ist es fertig. Der Magnetverschluss dürfte natürlich auch nicht fehlen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und sage bis bald,
liebe Grüße
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen