Montag, 16. Mai 2016

Geburstagsgeschenk für einen lieben Kollegen

Für meinen lieben Kollegen habe ich zu seinem 50. Geburtstag eine tolle Explosionsbox gewerkelt.
Die Idee dazu habe ich bei Jana Trautmann auf ihrem Blog gesehen und die sollte es sein. Ich habe sie nur ein wenig abgewandelt. Diese Farben, sie sind ja absolut super für Geburtstage. Leider habe ich nicht mehr so viel Designerpapier davon, schnieeeffff!

Sie ist sehr gut bei meinem Kollegen angekommen und er hat sich sehr gefreut, aber seht selbst:




Ich kann euch sagen, es hat super viel Spaß gemacht diese Explosionbox zu basteln. Ich könnte Stundenlang solche Boxen werkeln, wenn ich nur wüsste wem ich sie alles schenken soll.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich wenn ihr mich bald wieder bescuht,

liebe Grüße,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen