Sonntag, 17. April 2016

Swaps für OnStage 2016


Hallo ihr Lieben,

Wie viele andere war ich mit beim OnStage-Event von Stampin Up und habe dafür natürlich auch Swaps gemacht und diese möchte ich euch auch gleich zeigen. Es ist nicht immer einfach nach so langer Zeit wieder eine gute Idee für die Swaps zu finden, aber ich möchte euch erzählen wie ich auf die Idee für diesen Swap gekommen bin, hihihi!

Ich war wie jeden Dienstag mit meinen Freundinnen beim Basteln. Wir sprachen über die Swaps und das wir noch keine Ideen hatten, hm. Das ist immer blöd. Ich fuhr dann später nach Hause und gesellte mich zu meinem Freund ins Wohnzimmer auf die Couch. Er schaute Sport im TV, der mich aber nicht interresierte, also schnappte ich mir mein IPhone und blätterte im aktuellen Katalog. Ich dachte mir vielleicht finde ich so eine Inspiration und so war es dann auch. Als ich dann an Seite 21 das Set "hinterm Regenbogen" ankam, das mir immer schon super gefallen hat, und den Stempel mit der tollen Sonne war hatte ich die Idee. Ich hatte mir zu Weihnachten die Buttonmaschine der Größe 59mm gegönnt und mir verschiedenes Einsätze dazu. Es gibt verschiedene Einsätze, man kann Anstecker, Taschenspiegel, Magnete, Glaschenöffner und vieles mehr damit machen. Ich habe mir die Sonne abgestempelt und gemessen, sie passte von den Proportionen perfekt. Jetzt müsste nur noch ein schöner Spruch dafür her, den ich aber erst am nächsten Tag mit Hilfe meines Kollegen fand. Ich habe ihm davon erzählt und er meinte es sollte nicht sowas einfaches wie für dich sein, sondern etwas aufmunterndes, also blätterte ich in der Mittagspause weiter im Katalog und siehe da ich wurde auf der Seite 103 bei dem Set "Erfreuliche Ereignisse" fündig. Ich fand den Spruch "Heute ist dein Tag" in Kombination mit der Sonne echt klasse, uns somit war der Swap perfekt. Gesagt getan an dem Abend fertigte ich den Prototyp an und weihte auch meine Buttonmaschine ein.

So, nun habe ich hier untypisch für mich einen halben Roman geschrieben und ihr habt den Swap immer noch nicht gesehen, sorry, es ist gleich soweit!







Verpackt hatte ich sie in der tollen Tasche, die ich von der lieben Alexandra Pilzweger letzten Jahr in Mainz auf einer anderen Stampin Up-Veranstaltung geschenkt bekommen habe, von dieser Stelle noch mal danke Alex, dickes Bussi, aber seht selbst, wie schön die Tasche ist:








Ist die nicht schön !!!!! Da ist sogar mein Name drauf gestickt. In diese Tasche passten perfekt alle meine Swaps, und es wareb ganze 68 an der Zahl.

So, nun aber genug für heute und ich wünsche allen meinen Lesern einen schönen Sonntag.
Ganz liebe Grüße und alles Liebe,
eure Anja

Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Was für ein schöner Swap!!😍😍
    Meiner ist heute angekommen, vielen lieben Dank 😘😘😘
    Und was für eine schöne Tasche, freut mich, dass du sie auch nutzt!😍
    Lg Alex

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    vielen Dank, dass du mit mir geswapt hast :)
    Aus welchem Set ist der "for you"-Stempel?
    LG Tanja

    AntwortenLöschen