Samstag, 23. April 2016

OnStage-Event von Stampin up

Hallo ihr Lieben,

heute möchte ich von unserem tollen Treffen "OnStage von Stampin Up" erzählen. Es ist schon wieder eine Woche her. Dieses Jahr fand es in Düsseldorf statt, das ist für uns natürlich echt super gewesen, weil wir kein Hotel brauchten und morgens von zu Hause anreisen konnten. Es waren so einige bastelverrückte Frauen ( ich habe etwas von ca. 550 gehört) und ein paar wenige Männer in einem Saal. Es war echt toll.
Alles war wunderschön an runden Tischen für uns vorbereitet, als wir um 08:30 Uhr eingelassen wurden. Wir haben auch einen ganz tollen Tisch in der zweiten Reihe, nahe der Bühne ergattern können.

Hier ein paar Fotos von diesem tollen Tag:

So ziemlich am Anfang gab es das Highlight der Veranstaltung, uns wurde der neue Jahreskatalog 2016-2017 ausgehändigt und da gab es kein Halten mehr. Die Freude war riesen groß, das könnt ihr euch ja vorstellen und dich sage euch es sind echt super tolle Neuigkeiten drin. Ihrkönnt euch freuen!


Draußen im Voyer gab es wieder eine Wand vor der man sich fotografieren lassne konnte und dieses Mal haben wir es sogar geschafft ein Gruppenfoto von unseren Team "Klecks und Co" zu machen.
Wir hatten uns extra T-Shirts anfertigen lassen. Es war sehr schön und wir sind auch oft darauf angesprochen worden.





Hier könnt ihr sehen wie wir vier (Moni, Inge, Tanja und ich) bei der Price Patrol ein tolles neues Stempelset gewonnen haben. Ich glaube an diesem Tag haben alle einen Preis mit nachhause genommen.


Es war so ein toller Tag und ich zehre immer noch davon. Es ist so schön mit den Mädels einen tollen Tag zu verbringen und auch Andere wieder zu sehen.Durch Stampin up und das Stempeln habe ich so viele tolle Frauen kennengelernt, es ist echt Wahnsinn.

Mädels, ich hab euch ganz doll lieb und möchte euch nicht mehr missen!!!

So, nun bin ich am Ende mit meinen Ausführungen und ich hoffe ihr freut euch genauso wie ich auf den neuen Katalog,

ein schönes Wochenende wünsche ich euch und schicke ganz liebe Grüße,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hi Anja,
    coole Foto´s, ihr hatte spaß wie ich sehen kann.
    LG
    Alex

    AntwortenLöschen