Dienstag, 12. April 2016

Eine etwas andere Geburtstagskarte

Hallo, dieses mal habe ich mal eine andere Geburtstagskarte gemacht. Ich hatte sie im Internet schon oft gesehen, aber so noch nicht gemacht, ich weiß auch nicht mehr wie sie heißt, wenn es jemand von euch weiß würde ich mich über einen Kommentar sehr freuen.

Da meine Freundin letztes Geburtstag hatte und ich sie nicht gesehen habe musste wenigstens eine schöne Karte her und ich dachte mir diese kann sie wenigstens noch schön aufstellen.

Hab ich euch eigentlich schon erzählt das ich diese Luftballons aus dem Stempelset "Ballon Builders" liebe, ich glaube ich erwähnte es schon mal, hihihi! Das ist das Stempelset was ich dieses Jahr am Meisten benutzt habe, und die Farben erst mal. Benutzt habe ich Saharasand, Wassermelone, Osterglocke und Flüsterweiß.


Ich hoffe ihr findet die Karte genauso schön wie meine Freundin, die hat sich nämlich mächtig gefreut.

Ich wünsche euch alles Gute und hoffe ihr kommt wieder,
ganz liebe Grüße,
eure Anja

1 Kommentar:

  1. Hallo Anja,
    eine gelungene Geburtstagskarte. Gefällt mir sehr gut

    LG
    Alex

    AntwortenLöschen