Sonntag, 13. März 2016

Valetinstagsgebastel für meinen Liebsten

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch doch noch die tolle Karte, die ich für meinen Zukünftigen zum Valentinstag gebastelt haben zeigen. Habe ich euch euch eigentlich schon gesagt das ich die Ballons aus dem Stempelset "Ballon Builders" aus dem aktuellen Minikatalog absolut liebe. Ich weiß nicht warum, ich könnte im Moment nur Karten damit machen. Natürlich in meinen Lieblingsfarben Savanne, Chili und Flüsterweiß.


Da ich noch ein kleines Minialbum gemacht habe und darin auch schon alles geschrieben war, kam in die Karte gar nicht viel Text, sondern einfach nur das große Hallo aus dem SAB-Set "Hallo". Auch hier wieder so ein schöner Ballon.


Hier zeige ich euch auch noch das tolle Minialbum, das ich nach einer Idee und Anleitung von Constanze Wirtz gebastelt habe und habe HIER den Link für euch.



Ich zeige euch nicht alles, da dort ein paar private Bilder von mir uns meinem Freund drin verewigt sind und ich denke das ist nur für uns.

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag und kommt bald wieder,
ganz liebe Grüße
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen