Samstag, 19. März 2016

Karte zum neuen Lebensabschnitt

Meine liebe Kollegin Resi ist Ende Januar in den wohlverdienten Ruhestand gegangen. Da sie uns Frauen noch zu einem leckeren und lustigen Abend eingeladen hat sollte noch eine Karte her.
Diese Form, mit dem Schmetterling als Verschluss wollte ich schon immer mal ausprobieren und da kam die Gelegenheit.


Die Farben hatte ich mit Absicht so gewählt, da ich im letzten Jahr Gästegoodies zu ihrem runden Geburtstag gemacht habe und uns diese Farbcombi so gut gefallen hat, habe ich sie wieder genommen.

Es ist immer eine Freude zu sehen wie die Beschenkten sich freuen und das man eins der tollsten Hobbies der Welt hat.

Resi, ich schicke dir ganz liebe Grüße und geniesse deine freie Zeit, bis bald!

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende und schicke euch liebe Grüße,
eure Anja

1 Kommentar: