Dienstag, 29. März 2016

Gebasteltes zu Ostern

hallo ihr Lieben,

nun ist das schöne lange Osterwochenende schon wieder vorbei. Ich hatte auch noch heute frei und somit hatte ich 5 schöne Tage an denen ich viel Zeit an meinem Basteltisch verbracht habe. Einige sachen habe ich aber schon vorher gemacht, wie zum Beispiel meine Osterkarte:

Diese hatte ich an einem Stand auf der "Creativa" in Dortmund so ähnlich gesehen und ich wusste dies ist sie.


Am Ostersonntag waren wir bei unserer Nichte eingeladen, sie hatte Geburtstag und zum Essen und Kaffee eingeladen. Für alle hatte ich ein Ostergoodie gemacht. Dies hatte ich in der Osterwoche bei Jeanette Egemann "Stempeline" in einem Video gesehen und mich Samstags direkt auf die Suche nach den kleinen Lindt Osterhasen gemacht. Nachdem ich erfolgreich war habe ich diese dann Samstagsabends noch gebastelt. Bei mir sind sie nur anders gestempelt. Alle haben sich sehr gefreut.



Aber auch das Geburtstagskind ist nicht leer ausgegangen. Zusätzlich zum Gästegoodie hat sie noch eine Explosionbox mit großem Lindt-Hasen und Geld bekommen. Diese Explosionbox mache ich sehr sehr gerne, weil sie immer gut ankommt. Diese Box, mit dem Hasen habe ich bei Melanie Igelbrink "Stempelparadies" gesehen und dachte das passt doch zu Ostern und zum Goodie. Ich bin ehrlich bei ihr sah die Box noch schöner aus, sie hat sie auch noch von Außen schön verziehrt.


Ich hoffe ihr denkt jetzt nicht die schaut sich ja nur alles ab. Manchmal ist das so, da sieht man etwas und es ist genau das Richtige. Man macht es nur mit seinen Farben und ändet eine Kleinigkeit und schon sieht es anders aus. Deshalb verlinke ich meine lieben Bastelkolleginnen ja auch, hinter dem Namen ist der Blogname der Link, einfach draufklicken. Schaut mal bei den Beiden vorbei, sie machen ganz tolle Videos und schöne Sachen.

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche und schicke liebe Grüße,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen