Dienstag, 8. März 2016

Eine Ziehkarte mit meinen Lieblingsballons

Ich sollte für einen Kollegen eine Gebursttagskarte zu einem doppelten 50igsten machen und es sollte etwas lustiges sein, hahaha. Leichter gesagt als getan. Ich hatte sofort wieder meine Ballons im Kopf und die tolle Ziehkarte von Jeanette. Sie hat im dezember ein tolles Video zur Erstellung der Ziehkarte gemacht, den Link findet ihr HIER. Das Schöne bei der Ziehkarte ist das wenn du Rechts an dem Schleifchen ziehst, geht auch die linke Seite gleichzeitig raus, siehe 2. und 3. Bild.

Ich finde sie ist mir echt gut gelungen und ich hatte richtig Spaß bei der Präsentation. Ich bin mal gespannt wie sie bei den Beschenkten angekommen ist.




So, ich hoffe euch hat sie auch gefallen und ihr bleibt mir treu.

Ich wünsche ein noch einen schönen Abend und sage bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen