Mittwoch, 23. März 2016

Ein Kollege verabschiedet sich

Für einen Kollegen, der uns Mitte März verlassen hat haben wir Kollegen noch etwas gesammelt und es sollte auch eine Karte her. Ich hatte mich schnell für eine Kullerkarte mit dem tollen Flugzeuz aus dem SAB-Set "Hoch hinaus" entschieden. Den Hintergrund habe ich selber gestaltet. Ich habe mir ein Wölkchen ausgestanzt und dann mit Himmelblauer Stempelfarbe gewischt. Sie hatte die Größe von DIN A5, so dass wieder alle Kollegen Platz zum unterschreiben fanden.


Leider weiß ich nicht wie sie angekommen ist, da ich bei der Übergabe nicht dabei war und er sie wohl auch nicht direkt ausgepackt hat. Schade, hoffentlich merkt er den tollen Effekt überhaupt. Wenn man die Karte nach rechts und links kippt, rolllt (kullert) das Flugzeud die Bahn entlang.

Ich wünsche meinem ehemaligen Kollegen für seine weitere Zukunft alles Liebe und Gute, vielleicht trifft man sich ja noch mal.

So, nun aber genug für heute, ich wünsche meinen lieben Besuchern auch alles Liebe und Gute und ein schönes ruhiges Osterfest,
hoffe ihr kommt bald wieder,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen