Samstag, 6. Februar 2016

Geburtstagskarte mit Ballons

Im Januar reiht sich bei uns ein Geburtstag nach dem Anderen und ich habe folgende Geburtstagskarte dafür gemacht.

Benutzt habe ich dafür zwei tolle Stempelsets aus dem neuen Minikatalog "Frühling/Sommer" 2016, und zwar das tolle Stempelset "Ballon Builders" mit passender Handstanze und den Rand mit dem Stempelset "Timeless Textures". Der Spruch ist aus dem Stempelset "Grußelemente, das ist aus dem Hauptkatalog.Die eigentliche Idee habe ich von meiner lieben Freundin Tanja Kolar, die auf einer Stempelparty mit uns ein ähnliches Design gewerkelt hat, danke dafür.


Ich mag diese Ballons einfach gerne und würde sie am Liebsten auf jeder Karte irgendwie unterbringen, hihihi. Das geht aber nicht immer.

Ich wünsche euch ein paar tolle Karnevalstage und viel Spaß beim Feiern.
Ganz liebe Grüße und alles Gute,
bis bald, eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen