Freitag, 19. Februar 2016

Eine Butterfly Tunnel-Karte

Als ich diese Art von Karte auf einem Blog von Frenchie aus den USA geshen habe musste ich sie auch machen. Sie hat dazu folgendes Video auf Youtube veröffentlich und ich finde ihre Videos einfach toll.

Butterfly Tunnel Card

und hier nun die Karte:

Ich habe nur vergessen das Deckblatt mit der Schmetterlingsfolder zu prägen, ansonsten finde ich sie gut gelungen, oder? Und diese Farbe ich liebe Safrangelb. Den Schmetterling habe ich in Glitzerpapier ausgestanz. Ich muss nur noch das Deckblatt etwas verschönern, ich weiß nur noch nicht wie, irgendwie fehlt noch was, oder? Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben, vielleicht Glitzersteine ?






Ich hoffe ihr habt viel Spaß beim Nachbasteln.

Einen tollen Tag euch noch und ganz liebe Grüße,
eure Anja



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen