Freitag, 26. Februar 2016

Ein Goodie für meine Freundinnen

Zu meinem Geburtstag hatte ich meine lieben Bastelfreundinnen zum Kaffee und Kuchen eingeladen. Natürlich sollte es auch ein Gästegoodie geben. Ich habe eine kleine Tafel Kinderschokolade, bzw. eine Packung mit 4 Riegeln verpackt, das ist die leckerste Schokolade die es gibt!
Das ist nun zwar schon einen guten Monat her, aber zeigen möchte ich ihn doch noch:

Den Umschlag habe ich mit dem Envelope-Punchboard nach der Anleitung und Video von Janas Bastelwelt gemacht. Dazu habe ich noch älteres Papier und einen älterne Stempel benutzt.


So hatte ich für jede meiner Lieben den Platz gedeckt.


Es war ein toller Nachmittag mit vielem und lautem Geschnatter. Wir hatten viel Spaß zusammen. An diesem Tag hab ich es auch endlich mal geschafft allen mein Bastelreich zu zeigen. Ich hatte extra aufgräumt, hihihi!

Einen schönen Tag und ein schönes Wochenende wünsche ich euch, alles Gute und kommt bald wieder,
ganz liebe Grüße und bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen