Donnerstag, 11. Februar 2016

Abschied und Geburtstag einer lieben Kollegin

Eine liebe Kollegin von mir ist Ende Januar in den vorzeitigen Ruhestand gegangen und hatte auch noch Geburtstag.

Neben der Karte von uns Kollegen hat sie von mir auch noch ein kleines Geschenk gebastelt bekommen.

Folgende Karte hatte ich vorbereitet und wurde von uns allen unterschrieben. Sie war im DIN A5-Format und ich musste sogar noch eine weitere Seite rechts befestigen, so dass alle drei DIN A5-Seiten voll waren, ich glaube sie war sehr überrascht und hat sich doch gefreut.


Der Bilderrahmen ist aus dem Geschäft "Action". Eigentlich ist dort ein großer Schmetterling drin,aber ich habe der tollen Idee von Tanja Kolar nachgeeifert und das schöne "Blühende Herz" ausgestanzt. Ich finde es so toll und passend. Dazu gibt es das Stempelset "Blüten der Liebe", aus dem auch der Banner und der Schriftzug "Alles Liebe" ist. Beides ist im aktuellen Mini Katalog "Frühling/Sommer" 2016 zu finden.


Ich hoffe es gefällt euch auch so gut wie meiner Kollegin. Sie hat sich auf jeden Fall sehr gefreut.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und auch ganz liebe Grüße,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen