Sonntag, 10. Januar 2016

Weihnachtskarte

Hallo ihr Lieben,

entschuldigt, das ich mich den ganzen Dezember nicht gemeldet habe, aber es hat irgendwie nicht geklappt. Ich versuche nun wieder regelmäßig zu posten.

Als aller erstes möchte ich euch noch ein Gutes und Frohes neues Jahr 2016 wünschen. Alles Liebe und Gute fürs neue Jahr und viele schöne neue Ideen!!!

Nun möchte ich euch noch nachträglich meine Weihnachtskarte von 2015 zeigen. Ich hatte mir das Stempelset Anfang 2015 in Amerika bei Ebay ersteigert und war sehr froh. Ich habe mich so gefreut und hatte mir fest vorgenommen dies für meine Weihnachtskarte zu nutzen und hier ist sie:


Ich habe sie dies mal nicht in Rot gebastelt, da ich fand das Rot nicht so passte, also habe ich mich für Farngrün, Schiefergrau und Flüsterweiß entschieden.
Der Schnörkel über den Baum ist in Silber heiß embosst und schimmert echt toll, kommt auf dem Foto leider nicht so rüber.

Und so habe ich es gemacht:





Rechts kann man echt gut sehen wie das Pulver durch den Heißfön silbern glänzt.

So, nun hoffe ich es hat euch gefallen und ihr kommt bald wieder,

einen schönen Sonntag noch und eine schöne SAB 2016 wünsche ich euch,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen