Montag, 18. Januar 2016

Mini-Kalender für 2016

Ich habe dieses Jahr zwei Arten von Minikalendern für 2016 gebastelt und verschenkt und zwar folgende:

Diese Idee ist nicht von mir, ich habe sie bei der lieben Catrin gesehen und weil sie mir so gut gefallen hat habe ich sie einfach nach gemacht. Es wurde zum einen ein neues Stempelset "Herzlich Willkommen" (das Haus) aus dem aktuellen neuen Mini-Katalog und die Sonne "Hinterm Regenbogen"aus dem Hauptkatalog von SU verwendet:


Beide Kalender sind bei den Geschenkten super gut angekommen. Ich denke ich werde nächtes Jahr wieder Minikalender basteln.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und freue mich das ihr meinen Blog besucht, kommt bald wieder.

Ganz liebe Grüße und bis bald,
eure Anja

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen